Kein Branding auf meinem Mobilfunk?

24Apr08

Wie auch immer es dazu kam, ich bin erstmal positiv überrascht. Mein neues K770i, welches mir T-Mobile über Umwegen zukommen lies, ist nicht gebrandet. Fragt mich nicht wie es dazu kommt, aber jedenfalls habe ich nun ein ungebrandetes K770i für lau… auch nicht schlecht. Simlock hat das Teil übrigens auch keinen!

Seltsam, das alles… sehr seltsam.

2 Responses to “Kein Branding auf meinem Mobilfunk?”

  1. 1 lukas

    handy´s mit vertrag sind doch immer simmlockfrei!!! 😉

  2. 2 maizee

    Hm mein Handy, das ich mit dem Vertrag bekommen hat, kann ich nur mit T-Mobile Sims betreiben. Das neue geht auch mit anderen… 🙂


Kommentar verfassen

