Crank – Klingelton

24Apr08

Ich habe ihn, endlich. Nachdem ich nur einen einzigen Server finden konnte, von dem man das Teil laden konnte, und der langsamer ist als die Polizei erlaubt, habe ich beschlossen, den schönen Ton hier zu verteilen. Rapidshare ist auch ohne Premium-Account schneller…

Vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen von euch:
Crank Ringtone.mp3 

2 Responses to “Crank – Klingelton”

  1. Ich will jetzt nicht angeben oder toll sein oder crank… Der Klingelton nervt mein Mitmenschen schon seit über einem Jahr. Man hätte ja mal fragen können… ;o)

  2. 2 maizee

    Hab ehrlich gesagt nur Google bemüht 🙂
    Aber gut zu wissen, dass es noch mehr Leute gibt, die den Ton lieben… ^^


Kommentar verfassen

