Neues Mobilteil: Sony Ericsson K770i

23Apr08

Vertragsverlängerung und dafür nen neuen Strahlengenerator bekommen. Die Dame am anderen Ende der Leitung war so freundlich, mir einen Versand des neuen Stückes nach Berlin zuzusichern. Das musste ich dann auch gleich nochmal auf Band sprechen, mitsamt dem restlichen Einverständnisskram und dann konnte es losgehen.

Nach einigen Tagen wurde ich ein wenig ungeduldig… aber vielleicht war ja auch einfach die Post mal wieder etwas langsam. Letztendlich kam das Mobilsprech dann nicht nach Berlin sondern in die Heimat in Ba-Wü und musste von dort dann nach Berlin geschickt werden. Nun kam es am Wochenende an (als ich nicht anwesend war) und wird heute von mir, bei der Poststelle abgeholt.

Wehe der Aufwand lohnt sich nicht!

K700i

No Responses Yet to “Neues Mobilteil: Sony Ericsson K770i”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

