fluid – your web browser is for web browsing.

23Apr08

So der Name und der Claim eines tollen Freeware Programms für Leopard.

Was da so toll ist? Ganz einfach, mit Fluid lassen sich OS X native Programme aus Websites erstellen. Damit fällt die endlich die Flut von Tabs in meinem Firefox weg. Seiten die ich sehr aktiv nutze, wie z.B. Twitter, flickr oder deezer habe ich zu Programmen gemacht und in meinem Dock abgelegt. Sehr praktisch wie ich finde.

Es gibt auch eine Flickr-Gruppe für Icons!

No Responses Yet to “fluid – your web browser is for web browsing.”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

