mein neuer freund: der tempomat!

21Apr08

Ich hätte nie gedacht, dass ich es einmal sage, aber der Tempomat ist tatsächlich eine sehr praktische Erfindung. Die Fahrt jedenfalls wurde deutlich gemütlicher und irgendwie hat das sogar Spass gemacht!

Um 21 Uhr war ich dann gestern wieder zurück in der Hauptstadt und so ging ein tolles Wochenende mit viel Wiedersehen und Feiern zu Ende. Schön wars, hoffentlich bald wieder!

No Responses Yet to “mein neuer freund: der tempomat!”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

