John B in Pforzheim

19Apr08

Alles hat immer eine positive Seite. Auch wenn man von der Firma queer durch die Republik zum Autos abholen geschickt wird, dann kann man trotzdem auch daraus einen Vorteil schlagen. Ich für meinen Teil verbinde das Ganze mit einem Wochenend-Besuch bei meinen Eltern und einem, hoffentlich, geilen Abend bei John B.

Der legt heute Abend im Nightfever in Pforzheim auf… die Metropole hat also mal wieder einen Star zu Gast. Ich freu mich schon tierisch auf die ganzen Kumpels und die Musik! Roggn Roll – Digga, ROOOOGGN ROLL!

2 Responses to “John B in Pforzheim”

  1. 1 wischni

    1. des war im virginclub 2. des was du meinst heißt knightshift;)
    3………….. DAS WAR MAL SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO IMBA MEGA 1337 GEIL:D

  2. 2 maizee

    Auf dem John seiner Seite stand Nightshift 🙂
    Jetzt echt mal!
    Aber geil wars auf jeden Fall… HAMMER!


Kommentar verfassen

