PicLens

18Feb08

Die Entdeckungen reißen nicht ab! Heute bin ich durch Zufall über eine Extension für Firefox und Safari (funktioniert also sowohl unter Windows als auch Mac) gestolpert, die speziell für Leute interessant ist, die viele Bilder im Internet sichten.

PicLens nennt sich das gute Stück und kann einiges, in erster Linie richtig gut aussehen und dazu auch noch wirklich dabei helfen schnell durch große Bildarchive zu stöbern (z.B. flickr oder Stock-Archive).

Ein Screenshot von mir:

Auf der Homepage der Entwickler gibts noch mehr Informationen, meiner Meinung nach auf jeden Fall einen Blick wert das Teil.

Advertisements


No Responses Yet to “PicLens”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: