Hallo auch!

18Feb08

Es ist soweit, auch ich bin unter die Blogger gegangen.
Zeit, ein wenig über mich und meine Musik zu berichten. Grundsätzlich fällt es mir sehr schwer, mich für eine Musikrichtung zu entscheiden, weshalb ich beschlossen habe, das schlichtweg nicht zu tun. Trotzdem möchte ich hier vorerst ausschließlich mein momentanes Projekt vorstellen, welches ich -kurz- „MaraQya – Hardstyle“ nennen möchte. Musik wird in den nächsten Tagen und Wochen so nach und nach zu hören sein. Vorest einmal ein paar Bilder:

Advertisements


One Response to “Hallo auch!”

  1. eah, ein bedroom-DJ! Respekt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: