Umzug im Quadrat

17Feb08

Ja, los gehts mit dem Umzug meines Blogs. Von blogspot.com zu wordpress.com, ganz einfach, weil mir hier das „hinten dran“ besser gefällt. Angenehmeres und vor allem weitreichenderes Arbeiten möglich und das Ganze angenehm schnell. Außerdem gabs hier noch die „artbymax“-Adresse, was mir recht wichtig ist.

Der zweite Umzug wird dann im April kommen, da gehts nach Friedrichshain, raus aus dem Wedding! Freu ich mich schon total drauf, obwohls sicherlich auch wieder viel Arbeit wird.

Was ganz anderes, das zwar auch etwas mit umziehen zu tun hat, seht ihr euch am besten einfach selbst an. Ich bin gerade dabei mir einige T-Shirts zu machen, man will ja schick durch den Sommer flitzen. Falls jemand Interesse an einem hat, kann sich gerne melden.

dash

bubbels #1

bubbels #2

icee

Werden noch einige mehr kommen 😉

Advertisements


No Responses Yet to “Umzug im Quadrat”

  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: